Als E-Book und Taschenbuch bei Amazon erhältlich (Kindle Unlimited-Kunden lesen kostenlos)!


Cover unter Verwendung von iStock-Fotos (Frau D-Keine, rotes Auge santoelia)
Cover unter Verwendung von iStock-Fotos (Frau D-Keine, rotes Auge santoelia)

 

 

 

 

 

 

Ein Verlust, der alles verändert. Ein Verlust, der sie an ihre Grenzen bringt.
Jenna sinnt nach dem gewaltsamen Tod ihrer Familie nur noch nach Rache. Sie schließt sich einer Gruppe Vampirjäger an, mit der sie sich auf die Suche nach dem Verursacher allen Übels begibt: Krawian, Draculas Sohn! Nicht nur ein neuer Vampirjäger macht ihnen das Leben schwer, auch eine neue Vampirspezies, scheinbar der Hölle entsprungen, stellt sie auf die Probe.
Wird Jenna ihr Ziel erreichen?
Für jeden von ihnen hat das Schicksal einen anderen Weg bestimmt. Wer wird diese Horrorjagd überleben? Wer wird auf der Strecke bleiben?


Charaktervorstellung

 

JENNA

In Jennas Bestimmung geht es um die junge Frau Jenna, die vom Opfer zur starken Vampirjägerin wird. Ein Ereignis jagt das nächste, doch statt in Selbstmitleid zu versinken, nimmt sie ihr Schicksal selbst in die Hand, um den Verursacher allen Übels zu finden: Krawian, Draculas Sohn!

Fotos by Dimitry Zub & Matheus Bertelli (Pexels)


KRAWIAN

Krawian ist Jennas Widersacher, der im Mittelalter als Karl Graf von Murrenbrecht bekannt war und auch der Schlächter von Stolberg genannt wurde. Heute verbreitet er als Vampir Angst und Schrecken.

Krawian hat Jenna alles genommen, wofür es sich zu leben lohnt, weswegen sie Rache schwört.

Fotos by Cottonbro, Skitterphoto & Maria Pop (Pexels)


GRIM

Grimoald Askwin, kurz Grim genannt, ist der Anführer der Vampirjäger, denen sich Jenna anschließt.

Schon sein Ur-Ur-Ur-Ur-Großvater war ein berüchtigter Vampirjäger, der seine Fähigkeiten und sein Wissen an seine Söhne und Söhnessöhne weitergab. Nie etwas anderes als die Vampirjagd kennengelernt, ist es Grims Bestimmung, Krawian zur Strecke zu bringen.

Fotos by Zachary DeBottis, Pixabay & Manuela Kohl (Pexels)


AGILOLF

Agilolf, einer von Grims Vampirjägern, ist auf den ersten Blick der wilde Raudi, jedoch aufopfernd bis zum Schluss. 

Fotos by Elle Hughes, Alessia Kozik und Giovanni Haddock (Pexels)


EGID

 

Egid gehört ebenfalls zu Grims Gruppe und ist der erste Vampirjäger, dem Jenna in Stolberg über den Weg läuft - vielmehr rettet er sogar ihr Leben. Er ist hilfsbereit und fürsorglich und verfolgt nur ein Ziel: Rache!

 

Foto by Thais Silva, Olya Prutskova und Vijay Sadasivuni (Pexels)


FERDL

Ferdl ist Grims ältester Freund, der Jenna zu Beginn nicht ernst nimmt. Doch als sie sich ihm gegenüber beweist, ist das Eis gebrochen und er weiß sie zu schätzen.

 

Foto by Cottonbro (Pexels)


WOTAN

Wotan hat von Anfang an einen Narren an Jenna gefressen, doch merkt er irgendwann, dass sie ihn nicht nur körperlich interessiert.

Foto by Cottonbro (Pexels)


ALEX

Last but not least: Alex ist ein Neuzugang, der den Jägern das Leben rettet, sich jedoch schnell als Gefahr entpuppen könnte.

Fotos by Dan Whitfield, Nicole Kreisch & Adrien Olichon (Pexels)