Als E-Book und Taschenbuch bei Amazon erhältlich (Kindle Unlimited-Kunden lesen kostenlos)!


Soundtrack zu Die Offenbarung der Schleicher

Berührende Songs, welche die Sorgen, Nöte und Ängste von Isy & Co näherbringen!


Foto by gremlin/iStock
Foto by gremlin/iStock

 

 

Die Offenbarung der Schleicher - Folge 1 - Der Ausbruch

 

Nichts ist mehr so, wie es einmal war ...

Isy musste ihren Freund und dessen Sohn töten, um nicht selbst getötet zu werden. Was mit ihnen geschehen ist, weiß sie nicht. Sie weiß nur, dass sie fliehen muss, um nicht selbst zu einer dieser fleischfressenden Kreaturen zu werden. Ihr Nachbar nimmt sie bei sich auf, lehrt sie den Umgang mit Waffen. Doch als er Isy und ihren Vater in Gefahr zu bringen droht, lassen sie ihn zurück und suchen Unterschlupf in einer Polizeistation, in der es nur so von ihnen wimmelt: Schleichern! Die Frage, was mit den Menschen geschehen ist, wird verdrängt von der Frage: Werden wir morgen noch leben?

Isys erster Tag der Apokalypse wird in Die Offenbarung der Schleicher - Der Ausbruch beschrieben. Begleitet sie dabei und erlebt das pure Grauen!

ALS ZUSÄTZLICHEN LECKERBISSEN FINDET IHR IN DER ERSTEN FOLGE VON DIE OFFENBARUNG DER SCHLEICHER DIE GRUSEL-KURZGESCHICHTE TANTE FRAYA!


Foto by gremlin/iStock
Foto by gremlin/iStock

 

 

 

 

 

Die Offenbarung der Schleicher - Folge 2 - Machtkampf

 

Nachdem sie nur knapp dem Tod entkommen ist, verschlägt es Isy nach Bergstein. Auf dem Burgberg schließt sie sich einer Gruppe Überlebender an, in der es jedoch immer wieder zu Konflikten kommt. Soll sie gehen oder bleiben? Auch der Plan ihres Anführers Axel, nach Burg Nideggen überzusiedeln, wird durch eine Horde Schleicher zunichtegemacht. Die Situation spitzt sich zu, die Stimmung untereinander wird immer angespannter. Werden sie ihre Reibereien beseitigen können, um gemeinsam zu überleben?


Foto by gremlin/iStock 
Foto by gremlin/iStock 
Die Offenbarung der Schleicher - Folge 3 - Gefühlschaos
Nach dem Verlust zweier Gruppenmitglieder muss Isy sich mit dem Rest der Überlebenden vor einer Horde Schleicher in Sicherheit bringen, die ihnen stets auf den Fersen ist - geführt durch eine Gruppe weiterer Überlebender. Welche Intentionen sie dazu treiben, Isy und die anderen zu jagen, erfahren sie erst nach und nach, bis es zu einem verheerenden Gefecht kommt, das alles verändert. 

 

Ein paar Impressionen aus dem Museum, in dem die Überlebenden von Die Offenbarung der Schleicher - Gefühlschaos - Folge 3 Unterschlupf finden.

Sanitätsbunker Simonskall - museum-huertgenwalds Webseite!

Trailer zur Veröffentlichung von Folge 3 von Bookspublicity


Foto by ratpack223/iStock
Foto by ratpack223/iStock

 

 

 

 

 

Die Offenbarung der Schleicher - Folge 4 - Das Bündnis

 

Isys Drang nach Rache ist kaum zu ertragen. Jochen soll für das, was er ihr und den anderen angetan hat, büßen. Doch wie, wenn sie ihm und seiner Gruppe unterlegen sind? Da kommt ihnen eine weitere Gruppe, die ebenfalls unter Jochens Erpressungen leidet, gerade recht. Doch wird Isy sich wirklich besser fühlen, wenn sie sich an Jochen gerächt hat? Er ist immer noch ein Mensch, kein Schleicher. Getrieben von ihrem inneren Zwiespalt fasst sie einen Entschluss, der sie für immer verändern könnte.


Foto by Grandfailure/iStock
Foto by Grandfailure/iStock

 

 

 

 

 

 

Die Offenbarung der Schleicher - Folge 5 - Geheimnisse

 

 Nachdem Isy Axel offenbart hat, was mit ihr beim Kampf gegen Jochen und seine Gruppe geschehen ist, bildet sich zwischen ihnen eine Mauer, welche unüberwindbar zu sein scheint. Die Anwesenheit neuer Gruppenmitglieder tut ihr Übriges, um ihnen eine Aussöhnung zu erschweren. Als es schließlich zur Verunreinigung des Trinkwassers kommt, sehen sie sich gezwungen, die Sicherheit der Gruppe über ihre Ungereimtheiten zu stellen - mit verheerenden Folgen. 

 

 


Foto by kumpolstock/iStock
Foto by kumpolstock/iStock

 

 

 

Die Offenbarung der Schleicher - Folge 6 - Die Königin   

       

Nachdem Isy es nach Axels Tod im Bunker nicht mehr ausgehalten hat und von heute auf morgen verschwunden ist, taucht sie nach drei Monaten plötzlich wieder auf - vollkommen verändert und mit neuen Erkenntnissen über die Seuche. Wird es ihr gelingen, die Gruppe von ihrem Plan zu überzeugen? Und was hat es mit der Prophezeiung eines Fremden auf sich? Wird alles endlich ein Ende haben? Oder werden die Schleicher überhandnehmen und alles vereinnahmen?

Seid dabei beim packenden Finale von Die Offenbarung der Schleicher, in dem wir alles über die Seuche der Schleicher erfahren 


Foto von FOTOKITA/iStock
Foto von FOTOKITA/iStock

 

 

 

 

Die Offenbarung der Schleicher - Die gesamte Serie

 

Alle Folgen in einem Band zum dauerhaft vergünstigten Preis!

 

Als E-Book und Taschenbuch bei Amazon erhältlich!

 

Begleite Isy, Tom, Axel, Tristan, Wolfgang, Danny und die anderen auf ihrem Weg durch die Zombieapokalypse, welche nirgendwo anders stattfindet als in Deutschland, um genauer zu sein in der Eifel. Nicht nur die Untoten trachten ihnen nach dem Leben, sondern auch andere Überlebende, während die Vorräte immer knapper werden. Nicht jeder wird diese Höllenfahrt überleben. Allerdings werden am Ende alle wissen, woher die Schleicher stammen. Doch werden sie diese für immer vernichten können?

 

Aus technischen Gründen wird es das Taschenbuch in zwei Bänden zu lesen geben, jedoch auch dauerhaft vergünstigt.


Charaktervorstellung